Re: Krampustreffen: Schee wars!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 10. Dezember 2013 12:37:37:

Als Antwort auf: Re: Krampustreffen: Schee wars! geschrieben von Manuel [ER] am 10. Dezember 2013 11:17:00:

hallo,

ja, schön war es.

ich habe auch was gelernt. ich muss nicht unbedingt meine werkbank aufräumen um meine esp abzudichten.

ich als blutiger anfänger werde aber trotzdem ein sauberes tuch unterlegen.
wie ich das gesehen habe, wie das so geht, habe ich richtig mut bekommen das selber zu machen.

die örtlichkeiten sind super, ich habe noch nie in einem schweinestall auf einer palette geschlafen. das war mein erstes pölertreffen.


grüsse vom balaton

alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]