Re: Es ist halt eine "Kunstform"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 10. Dezember 2013 13:11:54:

Als Antwort auf: Es ist halt eine "Kunstform" geschrieben von Joachim S am 10. Dezember 2013 11:51:52:

Hi Jo und Uwe,

>Vieles nutzt man ganz intuitiv, man lernt es schon als Kind im normalen Umgang. Man braucht nicht unbedingt den theoretischen Unterbau, um gut darin zu sein.

eben, der hat das ja nicht erfunden. Aber anscheinend beobachtet, analysiert und klassifiziert. Vieles davon haben die alten Griechen schon gewußt und praktiziert.
Aber wenn man das dann mal gelesen und sich teilweise gemerkt hat, darf man nicht den Fehler machen, nun vor lauter Freude über das Gelernte überall solche Mechanismen zu sehen bzw. reinzuinterpretierencrazy. Manchmal ist nichts davon tatsächlich vorhanden, sondern es ist das ganz normale Aneinandervorbeigerede. Speziell bei Horst und Uwe hab ich oft den Eindruck, daß die sich gar nicht in der Sache widersprechen, aber es so aufnehmen. Also eher ein Kompatibilitätsproblem wegen unterschiedlicher Importfiltercrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]