Re: Fiat Stilo Multiwagon 1.9 JTD ... Erfahrungen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von scotty-utb am 10. Dezember 2013 18:12:58:

Als Antwort auf: Re: Fiat Stilo Multiwagon 1.9 JTD ... Erfahrungen? geschrieben von Der Große 945 am 04. Dezember 2013 12:41:52:

Hi!

ich habe schon die freie (abgespeckte) Version von "MultiEcuScan" geladen, auf Anraten eines befreundeten Alfa-156-Fahrers, der den JTD über alles lobt.
Seiner hat jetzt auch schon jenseits der 300tkm auf der Uhr, ohne Probleme.

einen Stilo hatte ich angeschaut, aber der hatte ne durchgeblasene Kopfdichtung bei 130tkm...

Grün oder anderer Aufkleber ist mir persönlich egal, ich muss nicht in die Zonen.

Danke
ciao
Florian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]