Re: @ Hansewolfgang


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 11. Dezember 2013 18:47:57:

Als Antwort auf: @ Hansewolfgang geschrieben von Joachim S am 09. Dezember 2013 22:57:42:

Moin Jo,

danke für diesen Beitrag! Auch ich suche manchmal im Archiv, besonders gerne so im Bereich 2003-2005. Damals waren die Fronten unter einigen Forikern hier glaube ich noch nicht ganz so verhärtet. Vielleicht lag es ja an der Steuer, dass die Konflikte zunahmen, keine Ahnung (habe ich damals jedenfalls nicht so gesehen, aber aus historischer Sicht ist man ja manchmal klüger).

Ich schaue hier immer gerne rein. Was ich festgestellt habe: Provokationen hier sehe ich mittlerweile mit einem Lächeln, wennn sie überhaupt nennenswerte Emotionen erzeugen.

Mit dir fand ich Diskussionen in der Regel immer fair und durchaus sachlich, und ich finde, dass du ein gutes Augenmaß hast. Achja, unterhaltsam wars auch. Aber bevor noch einer der das hier liest heult, höre ich lieber auf joker Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Achja, die Diskussionen mit Hans F. fand ich auch immer gut - auch aus den oben genannten Gründen.

Cheers,
Wolfgang


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]