mit WT?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 11. Dezember 2013 23:22:12:

Als Antwort auf: Wie oft müsst ihr euren Filter wechseln?? geschrieben von Groschenbügel am 09. Dezember 2013 23:19:26:

Hi,

hast du ein WT am Filter? Ideal Eckes vielleicht?
Vielleicht verfetten deine Filter ja auch nur. Kenn ja dein Pöl nicht.

Ich hatte damals immer Standzeiten von 20000-25000 km. Fast nur Altpöl mit manchmal auch mäßigem und sämigem Fettanteil gefahren.
Ich hatte 2-Tank, mit Extra-Pölfilter und Eckes-WT.

Zur Zeit pöle ich nicht mehr wirklich bzw. nur Altpölrestbestände zumischen im W123. Ich fahre zu wenig. Filter hab ich da noch nie gewechselt. Der ist schon über 10 Jahre drin. Umbau ist nix, nur neue Glühkerzen oder Förderbeginn leicht früh.

Gruß,
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]