Re: nah und! Kennst Du den Staub aus der ungarischen Pusta...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 12. Dezember 2013 09:38:20:

Als Antwort auf: Re: nah und! Kennst Du den Staub aus der ungarischen Pusta... geschrieben von alfred am 11. Dezember 2013 22:47:08:

Hallo,

die Wasserpumpe hat beim 1Y nix mit dem Zahnriementrieb zu tun, deshalb ist es sinnlos, das zusammen zu erwähnen. Bei der nächsten Motorengeneration wird die WaPu vom ZR angetrieben, da sieht das dann ganz anders aus, aber bei Deinem macht ne kaputte WaPu dem ZR nix.
Hör nicht auf den Armen Willi, der hat keine Ahnunggrinsi. Laß das Riemenrad und die Schraube in Ruhe, solange Dir nix auffällt. Das Rad nutzt sich nicht so stark ab, daß der Riemen überspringt. So viel staubiger ist das bei Euch auch nicht als bei uns (höchstens nach ner Sahara-Expedition könnte man mal nen kritischen Blick draufwerfen).

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]