Re: nah und! Kennst Du den Staub aus der ungarischen Pusta...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 12. Dezember 2013 19:07:39:

Als Antwort auf: Re: nah und! Kennst Du den Staub aus der ungarischen Pusta... geschrieben von alfred am 11. Dezember 2013 22:47:08:

Moin Alfred,

Ich tät das Riemenrad auch nicht anfassen, kannstes eigentlich nur verschlimmbessern.

Falls du's doch vor hast: Ich hab mir nen altes Geilriemenrad genommen und so umgearbeitet, daß ich's verkehrt herum auf dem Riemenrad montieren kann. Daran dann nen Winkelstahl so fest geschweizt, daß er sich unten am Block wo die Ölwanne angeschraubt wird abstützt. Damit kriege ich die blöde Schraube sicher angeballert, funzt so gut, daß ich bisher nicht das Bedürfnis nach nem Original-Gegenhalter hatte.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]