wenn ich könnte würde ich auf dos gehen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 12. Dezember 2013 23:40:24:

Als Antwort auf: mit Linux brauchste sowas nicht ............. (ohne Text) geschrieben von rainerZ am 12. Dezember 2013 22:00:19:

moin moin

das ist so alt das ich mir nicht vorstellen das es dafür noch viren oder sonstigen krempel gibt, kann ich aber nicht.

die programme (solid works, lapview, vag-com...) die nutze laufen nunmal unter xp und ich kanns mir weder leisten noch ich hab lust meine arbeit einzustellen weil ich mit meinem betriebssystem rumexperimentiere.
sowas kann und mache ich mit meinem motor, mein rechner soll einfach funktionieren.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]