Literaturempfehlung?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 13. Dezember 2013 09:23:19:

Als Antwort auf: A4, PD, Bj. ca. 2000: ZR Wechsel viel Arbeit? geschrieben von Jockel am 12. Dezember 2013 21:42:51:

Mahlzeit!

Ich trau mir zwar zu das ein- oder andere ohne Anleitung zu machen, wohler wäre mir natürlich ne brauchbare Anleitung dabei zu haben, gerade auch was Zeug aus dem Weg bauen betrifft oder die ZR-Spannerei....

Die letzten Wiemachichsmirselbst-Bücher die ich über halbwegs aktuelle Automodelle in der Hand hatte sind alle grottenschlecht, falsche Bilder, nix ordentlich beschrieben etc.

Was für ein Buch kann man denn kaufen um an dem Audi halbwegs zurecht zu kommen?

Für den Bora hab ich mir ein englisches Haynes geholt, das ist recht brauchbar.

Oder gibts für den Audi irgendwas im Netz?
Zumindest ne Anleitung für den ZR?
Über google hab ich bisher noch nix gefunden.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]