Re: ot: welcher virenscanner legt nicht den rechner lam wenn er irgend was macht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 13. Dezember 2013 09:25:12:

Als Antwort auf: Re: ot: welcher virenscanner legt nicht den rechner lam wenn er irgend was macht? geschrieben von Loloverde am 13. Dezember 2013 02:05:06:

moin moin

das ist der pfad wo ich sie habe:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users.WINDOWS\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP
der müll heißt scaninfo(xxxx).tmp und ist jeweils ca. 100 mb groß.

dein explorer muß dir jedoch auch die versteckten ordner und dateien anzeigen.

avrira schreibt auch dateien in den system32-ordner. die sind dann mit vierecken oder chinesischen schriftzeichen benannt und haben auch je ca.100mb größe. die sind bei mir auch vorhanden aber ich trau mich nicht in dem ordner rummzulöschen.

das macht auch nicht mit die kostenlose version sondern auch die für die mann bezahlen muß.

gruß johannes, der gerade wieder mal 500mb müll gelöscht hat

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]