Re: ot: welcher virenscanner legt nicht den rechner lam wenn er irgend was macht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 13. Dezember 2013 09:37:01:

Als Antwort auf: Re: ot: welcher virenscanner legt nicht den rechner lam wenn er irgend was macht? geschrieben von Manuel [ER] am 13. Dezember 2013 00:36:50:

moin moin

was meinst du damit?
ich hab meinen arbeitsspeicher und dann ist da noch son virtueller arbeitsspeicher. wie soll arbeitsspeicher im internett den gehen???konfus
ich glaub du meinst da was anderes32.

ich hab 2 festplatten. eine die in 2 aufgeteilt wurde und noch ne externe 500gb usb platte.
die externe nutze ich für die daten.

ob da jetz großartig was gescannt wir kann ich dir nicht sagen. wenn ich nen usb-sick oder so reinsteck dauert es was und son fenster vom explorer fragt mich was ich machen will, aber ich glaub nicht das der kram gescannt wird.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]