Re: glaub ich nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 13. Dezember 2013 10:32:39:

Als Antwort auf: Re: glaub ich nicht geschrieben von Euer armer Willi am 12. Dezember 2013 23:01:56:

Hallo Willi,

zur Fließgeschwindigkeit hab ich keine Aussage getroffen, es ist nur so dass das obere Wasser zunächst nach außen gedrängt würde, wenn es dann an den Rändern abgebremst wird entsteht eine Zirkulation bei der das wasser oben nach außen fließt, dort nach unten sinkt und am Grund in Richtung innen, an der Innenseite folglich nach oben. Das würde bedeuten dass man an der Innenseite eher die Grundtemperatur misst und an der Außenseite die Oberflächentemperatur.

ich höhr mir auch gerne eine Alternative Erklärung an...

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]