Pest oder Cholera........


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 13. Dezember 2013 11:52:07:

Als Antwort auf: Glaubst Du - warum? geschrieben von Henzo am 12. Dezember 2013 23:02:31:

moin Henzo,


Bei mir isses so, daß ich, seit ich Ubuntu benutze, infiziert bin.

Hab seit win 95 mit win gelebt und lebe heute noch damit (win xp + 7), da ja besagterweise nicht alle Programme auf linux laufen.

Aber seit Ubuntu 10.04 und jetzt 12.04 benutze ich win nur noch selten und versuche, damit Internet zu meiden. Als Virenprog. habsch die ganze Zeit Avira benutzt, hab aber das Gefühl, das das alles Placebos sind.

Ubuntu ist einfach schnell und unkompliziert, (arbeite mit gnome desktop).


Du bist der Meinung, daß man mit Linux als Wirt den Dreck transportieren kann?

Bin nicht so der Spezi, um das beurteilen zu können.

tschö, Rainer


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]