wenn ich mein betriebssystem neu mache verlier ich immernoch die programme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 13. Dezember 2013 13:40:07:

Als Antwort auf: Mit WineHQ läuft so einige Windows Software unter Linux (ohne Text) geschrieben von Sebastian am 13. Dezember 2013 11:38:22:

mit denen ich arbeite.

moin moin

das haubtproblem ist hier solid works. das hat mal jemand angeschleppt, wir haben es auf den rechner gehauen und seit dem drück ich mir damit was aus dem schädel.
ich hätte liebend gern ne aktuellere version, vor allem weil die auch mehr können. nur leider hab ich die 3000 euro für ne einzellizenz nicht.
wenn ich mir das geld erarbeitet habe stoße ich auch das fossil von recher ab, dessen einziges problem avira ist. er läuft stabil und (wenn auch etwas langsamer) macht er und tut er.

dazu kommt das ich zu zeit keine lust habe ein neues betriessytem zu erlernen geschweige denn die zeit.
dieses geld geb ich auch nicht für:" es funktioniert vieleicht" aus.
deswegen werd ich auch nur das betriebssystem nehmen für welches die programme geschrieben sind. linux ist das, soweit ich weiß, nicht.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]