Re: ot: welcher virenscanner legt nicht den rechner lam wenn er irgend was macht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 13. Dezember 2013 13:58:08:

Als Antwort auf: Re: ot: welcher virenscanner legt nicht den rechner lam wenn er irgend was macht? geschrieben von Manuel [ER] am 13. Dezember 2013 10:40:27:

moin moin

verloren? kann mann sehen wie mann will. ich bin mit meinem fossil jedenfalls zufrieden und kann mit ihm machen was ich machen muß. er ist bei einigen sachen etwas langsamer, aber er ist ja auch nicht der jüngste.

ich war bis jetzt auch mit avira zufrieden. ab und an hat es mich gefragt ob es dateien reparieren, vernichten oder in quarantäne schicken soll und hat damit gemacht was ich erwarte. wenn der rechner dabei ab und an mal sehr langsam war/ist dann war/ist das halt so.
ich finds nur untragbar das das programm die festplatte in nem affen zahn zumüllt.
das ist eigendlich das einzige was mich wirklich stört und das will ich ändern indem ich mich von avira trenne.
die frage ist dann halt welche alternativen ich hab. davon wurden ja ein paar genannt (herzlichen dank dafür), die ich mir anschauen werde. ich werd dann das nehmen, was für mich am sinnvollsten ist.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]