Re: Wenn du Avira Free Antivirus benutzt, kannst du auch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 13. Dezember 2013 14:13:50:

Als Antwort auf: Wenn du Avira Free Antivirus benutzt, kannst du auch... geschrieben von Sebastian am 13. Dezember 2013 07:54:40:

moin moin

klar sind die kosten freien dinger nur der basisschutz und dienen als werbung für die zum bezahlen.

10 lizenzen? ich hab aber nur einen rechner. was soll ich mit den restlichen 9 anfangen?
mail mach ich über firefox und die werden von arcor, denke ich, besser kontrolliert als ich das je könnte.

ne frau die meine kohle ausgibt hab ich nicht, genauso irgendwelche bälger bei welchen mann jugenschutz betreiben muß33.

diese ganzen fachbegriffe die du da benutzt hast mögen ja ne bedeutung haben, ich kenne sie jedoch nicht, sorry.

die, für die mann bezahlt sind besser und vor allem können sie mehr, ganz klar.
wenn ich jedoch nur das nutze was die kostenlosen machen, ist es sinnlos dafür zu bezahlen.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]