Re: Ev. tuts eine aktuelle Alternative?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 13. Dezember 2013 14:36:48:

Als Antwort auf: Ev. tuts eine aktuelle Alternative? geschrieben von Sebastian am 13. Dezember 2013 13:48:37:

moin moin

meinst du ich soll ruig bleiben? ICH BINNNNNN RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIG!!!grins.

ich drück mir mit sold works sachen für mein motor, luftschiffe und alles mögliche aus dem schädel, was halt so anfällt. diese muß ich in formaten abspeichern können welche autocat, werkzeugmaschienen und fem-programme verstehen. das was ich hab, kann das halt und leider gottes ist es so das mann einmal auf eine systemart geeicht wird. bei mir war das in der lehre solid works. catia geht bei mir auch da es vom gleichen hersteller, der aufbau gleich ist und im studium benutzt drann war. alles andere wird sehr schwer.

wenn mein motor zumzickt kann ich mich auf fehlersuche begeben, genauso bei luftschiffen, balonen, flugzeugen und deren begleiterscheinungen.
beim rechner bin ich reiner anwender und wenn der nicht tut kann ich das ding nur jemanden vor die füße werfen der sich damit auskennt.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]