Mit manchen PCs brauchste kein Linux


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 13. Dezember 2013 14:47:19:

Als Antwort auf: mit Linux brauchste sowas nicht ............. (ohne Text) geschrieben von rainerZ am 12. Dezember 2013 22:00:19:

Hi Rainer,

Linux schön und gut. Dumm nur, wenn sich das nie installieren lässt.

Ich wollte auch schon immer mit Linux und Ubuntu experimentieren. Ich habe es mittlerweile auf dem dritten Rechner probiert (ja auch verschiedene Ubuntu-Versionen). Dummerweise habe ich anscheinend immer so exotische Hardware- und Bioskomponenten, das eine Installation nie klappte und sich immer alles aufhing.

Wenn ich irgenwann wieder auf einen anderen Rechner umsteige, werde ich es wieder probieren. Solange bleibt mir die Welt wohl verschlossen. crazy

Gruß,
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]