Re: Dammbruch? Nee, "Anschuss" durch ein Gewitter ein paar Kilometer oberhalb


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von T3-Pöler am 14. Dezember 2013 10:03:54:

Als Antwort auf: Dammbruch? Nee, "Anschuss" durch ein Gewitter ein paar Kilometer oberhalb geschrieben von Diesel Daniel am 12. Dezember 2013 13:56:02:

Hoi Daniel

Ich könnte ja einmal schöne vorher und nachher Bilder der Zulg hier einstellen. Da das gerade hier um die Ecke ist und ich des öfteren Canyoningmässig in der Zulg unterhalb Innereriz unterwegs bin weiss ich recht genau was das angerichtet hat.
Felsbrocken so gross wie 3Familienhäuser einfach weggespült. Schon beeindruckend wenn man sich das 3 Tage nach dem Unwetter aus der Nähe anschaut! :-)

Grüsse Simon

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]