Re: Viel Spaß


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ZOSCHMA am 14. Dezember 2013 14:14:19:

Als Antwort auf: Viel Spaß geschrieben von Uli S. am 13. Dezember 2013 09:29:20:

Das ist Pillepalle!

Beim 4er brauchst ne Motorbrücke weil das Motorlager raus muss wie bei meim auch um das raus zu bekommen schraubst den Moror einmal hoch u einmal runter mit der Brücke und fertig. Das ist in max 3 Std erledigt, nur weil der keinen Dunst hatte... Ich mach den Wechsel Mittlerweile in 1,5

PD ist einfacher als VP das Material MIT WAPU Spannrolle etc gibts f 180 ca bei kfzteile 24 -180 MAXIMAL.

Ab werk wurde Dyco verbaut, also ruhig zum kfz Teile 24 Preishammer greifen falls verfügbar, dann liefern die idR Dyco......

Gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]