Re: Viel Spaß..beim 1,2TDI hat der Längsträger eine Ratschenöffnung :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 14. Dezember 2013 17:46:53:

Als Antwort auf: Viel Spaß geschrieben von Uli S. am 13. Dezember 2013 09:29:20:

Servus,
eigentlich ist der ZR-Wechsel bei den PD-TDI echt einfach.
Ihr habe ja schon angesprochen, dass bei manchen Autos ein Motorlager/halterung abgebaut werden muß und der Motor vorher "gesichert" werden soll.
Beim Lupo 1,2TDI kann man den Motorhalten eigentlich schön ausbauen, da im Längsträger ein Zugang zum schrauben ist.

KW-OT sieht man auch sehr gut durch das Kupplungsglocken-Guckloch.
NW-OT kann man mit einem Bohrer abstecken.
Mehr ist nicht zu machen!
Evt. kann man den KW-OT "richtig" einstellen, da er mit dem Arretiergebiss orginal ein wenig "spät" steht....ca.1/2 Anlasserzahnkranzzahn...
Mit verschobenen Timing ändert sich der Förderverlauf der PDE...

Schönen Gruß schorsch


http://img70.imageshack.us/img70/4755/pict0175wa3.jpg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]