Abscheidegrad


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 14. Dezember 2013 20:16:15:

Moin zusammen,

ich habe Antwort von Mann Hummel erhalten bezüglich der Seriendifis im Vollvo und im Lupo.

------------


Sehr geehrter Herr Der Große 945,

leider habe ich nicht viele Daten finden können. Aber das was ich habe, sende ich hier:

WK 845/1:
Anfangsabscheidegrad nach ISO 4020: >95%; Standzeit: 40 min
WK 842/12:
Anfangsabscheidegrad nach ISO 4020: >95%; Standzeit: 45 min; Wasserabscheidung > 93%

-------------

Was soll man mit dieser Information anfangen? Hat jemand Zugriff auf die ISO 4020? Bisher habe ich noch keine Normen im Netz gefunden, daher habe ich es diesmal gar nicht erst probiert.

Viele Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]