Pölfahrzeuge
Geschrieben von Manuel [ER] am 15. Dezember 2013 13:02:52:
Hallo,
ich hab mal angenommen es ist das Jahr 2020 und der aktuelle Golf/Passat mit Common Rail Motoren wie der CBDC oder CFC zum Beispiel sind gebraucht so günstig wie einst mein Golf 3er mit AAZ/1Z Motor. Nun, ich will die Injektoren mal überholen und die Klassierung verstellen. Das kann VCDS wohl. Es steht nirgends welche Adaptionskanalnummer das ist, aber er ist bei VCDS in einer Liste anwählbar.
Wie schauts denn mit AGR, Spritzbeginn usw aus ? Bei VP37 kann man ja einiges per adaption drehen. Geht das dann nicht mehr ? Ich vermisse irgendwie ein Inhaltsverzeichnis über was für adaptionskanäle für welchen Motor verfügbar sind. Im Wiki von Rosstech stehen sinnlose dinge wie "kick down" abschalten für Pumpe Düse Motoren drinn, aber Common Rail wird erst gar nicht erwähnt.
Oder doch lieber 1Z/ALH Fahrzeuge auf Vorrat kaufen ?
Grüße,
Manuel
- Re: Pölfahrzeuge MasterBlaster 21.12.2013 14:15 (0)
- Re: Pölfahrzeuge Gary 15.12.2013 21:15 (0)
- Re: Pölfahrzeuge Friesenpöler 15.12.2013 13:41 (8)
- Re: Pölfahrzeuge Manuel [ER] 15.12.2013 17:23 (6)
- Kann man die Chips bei denen nicht einfach flashen? (ohne Text) Uli S. 15.12.2013 20:30 (0)
- Re: Pölfahrzeuge Peter vdl 15.12.2013 18:18 (1)
- Peter, email auf Deine gmx angekommen? (kwT) Tom tomnik 16.12.2013 00:52 (0)
- Re: Pölfahrzeuge.. VE-ESP bis 2005, PD bis 2010 Schorsch 15.12.2013 17:55 (2)
- Re: Pölfahrzeuge.. VE-ESP bis 2005, PD bis 2010 ZOSCHMA 21.12.2013 10:18 (0)
- Eben, und den BUK (160PS PD) gibts bei Seat mit Eu4 ohne DPF (ohne Text) Uli S. 15.12.2013 20:25 (0)
- Re: Pölfahrzeuge Schmusi 15.12.2013 13:56 (0)