auch miele-waschmaschinen scheinen nicht unzerstörbar zu sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 16. Dezember 2013 07:44:13:

moin jungs,
unsere miele novotronic w715 hat samstag beschlossen, im programm beim waschen stehenzubleiben, jetzt auch ohne wasser.
wir haben die vor jahren mal gebraucht gekauft, bis jetzt war einmal vor längerer zeit die laugenpumpe kaputt. der wechsel war nicht so wild, das ersatzteil hatte was um 20,- gekostet.
das gerät stammt aus der ära 1988-92 irgendwann.
hat wer ´ne idee? die frau droht schon mit kauf ´ner neuen maschine.
im netz hab ich dazu was von verstopftem entlüftungsschlauch abfluss gelesen.
nun ist, wie oben erwähnt, jetzt gar kein wasser mehr drin, das fusselsieb gereinigt. der schlauch da unten drin dazu soll wohl besagter entlüftungsschlauch sein, nehme ich an. das wasser lief dadurch ab, also nicht verstopft.
hat wer noch´ne idee? ich würde die gerne behalten. sie reagiert auf keine andere schalterstellung mehr.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]