Vielleicht ist sie müde . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. Dezember 2013 11:20:33:

Als Antwort auf: auch miele-waschmaschinen scheinen nicht unzerstörbar zu sein geschrieben von ulf r am 16. Dezember 2013 07:44:13:

Moin Ulf,

meine alte Waschmaschine geb ich auch nicht weg. Ich hab schon alles abgemacht an Verkleidung, um an der richtigen Stelle den Schaltautomat weiterdrehen zu können.

Mein Freund hat sich bei e-bay eine kleine Siemens S5 gschossen und seine Waschmaschine komplett darüber angeschlossen. Das Ding kann jetzt alles außer Klavier spielen. Warmwasserzufuhr, Kaltwasserzufuhr, alles genauestens getimt und optimiert.

Er ist Maschinenbauingenieur und grinste nur, er habe mal seinem Sohn (Elektriker) zeigen wollen, daß er auch nicht auf den Kopf gefallen sei . . .


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]