Ablaufschlauch verstopft ??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schilderfritze am 16. Dezember 2013 12:48:54:

Als Antwort auf: auch miele-waschmaschinen scheinen nicht unzerstörbar zu sein geschrieben von ulf r am 16. Dezember 2013 07:44:13:

Ich hatte letztes Jahr den Ablaufschlauch bei unserer Siemens verstopft. (alles was das Flusensieb doch noch durchlässt). Gleiche Symptomatik: Pumpt nicht mehr ab. Wenn die Laugenpumpe läuft, müsste ja Wasser aus dem Ablaufschlauch kommen.
Wenn vorhanden, den Schlauch einfach frei in einen Abfluss (Badewanne?) hängen und die Maschine waschen (oder nur abpumpen) lassen. Wenn kein Wasser kommt, würde ich den Schlauch mal intensiv untersuchen, evtl. auch den Anschluss in der Wand.

Gruss
Hartmut

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]