Re: Mein Senf dazu...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 16. Dezember 2013 14:40:12:

Als Antwort auf: Mein Senf dazu... geschrieben von Fritten-Robert am 16. Dezember 2013 13:56:54:

moin robert,
" versuch Deine Frau ein wenig hin zu halten. Ist nicht einfach bei defekter WaMa bzw. Staubsauger. Das ist sozusagen der Supergau im Haushalt. Spülmaschine wäre bei uns zu Hause auch nicht lustig."

wohl war, ähnliches spielt sich derzeit ab hier.crazy

"Die WaMas haben für den Wasser-Füllstand so ne Druckdose. Vom Bottich geht ein dünner Schlauch weg nach oben zu dieser Dose, die sich auf Höhe des Bottichs befindet. Nuckel da mal dran, macht das klick-klack? Reagiert die Miele da irgendwie drauf? Ist da Schlonz im Schlauch? Du weisst nicht, was Schlonz ist? Erzähl mir nix..."

wie komm ich daran, robert? wo kann ich das ding dafür aufschrauben?

"Schildere bitte mal ganz detailiert, was passiert wenn... Kipp da mal Wasser rein in die Maschine. Pumpt die das ab, wenn Du den Programmschalter auf Pumpen stellst?"

derzeit macht die entweder gar nix(ausgestellt) oder aber sie wäscht, mittlerweilen ohne wasser. pumpen, schleudern, abpumpen geht nicht.

"Mach und berichte.

Es gibt vom Bund der Energieverbraucher ne Reparatur-Hotline für weisse Ware. Der Mann ist pfiffig. Ich such Dir gerne den Link raus, aber werf´ die Miele nicht weg."

mach mal!
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]