habe Lucas gegen Bosch Pumpe ausgetauscht ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Mike GI 111 am 16. Dezember 2013 18:17:05:

Als Antwort auf: Hat mal jemand die Lucas gegen eine andere Pumpe ausgetauscht .. geschrieben von Roasted Rooster am 10. Dezember 2013 19:05:39:

Hallo,

ich habe vor jahren einen 97er Escort 1,8TD von Lukas auf bosch umgebaut. beim 1. mal dauert alles langer, jetzt würde ich das in 1 stunde machen. hol dir
eine Bosch ESP am besten gleich mit ESP halterung, da lucas ein anderes ESP durchmesser hat, Bosch ESP, ESP halter, ESLs die haben anderes innendurchmesser, wobei ich die leitungen von lucas an bosch esp hatte, hat alles super funktionierrt. einstellungen der bosch-esp, wie üblich, FB ca. 1,00mm vor OT. ich würde auf jeden fall stärkere ESP nehmen mit mehr leistung, grösserem HD. eine mechanische ESP. dann sinkt der verbrauch.
geht, funktioniert gut. ev. etwas aufwädnig.

Gruss, Mike

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]