Re: Tipp zur Miele-Geschirrspülmaschine


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. Dezember 2013 21:26:59:

Als Antwort auf: Tipp zur Miele-Geschirrspülmaschine geschrieben von Fritten-Robert am 16. Dezember 2013 13:47:07:

Hi Robert,

das war ein heißer Tipp, sogar im wörtlichen Sinne. Vielen Dank.

Zwei Kontakte am Programmschalter sind ziemlich verschmurgelt. Allerdings scheinen die Kontakte schon noch zu schalten, aber ob sie das unter Livebedingungen auch tun ist fraglich.

Wir haben gerade bei Ebay einen gebrauchten bestellt, vielleicht geh er direkt, sonst aus zwei mach 1 sollte gut gehen. Relais wäre bestimmt perfekt, aber das Ding ist nun 30 Jahre auch so gelaufen...

Zu unserer großen Freude haben wir hinterm Programmschalter ein Tütchen mit Schaltplan gefunden. Damit war die Diagnose dann recht einfach. Es gibt schon noch einen Notabschalter, der ist aber offenbar OK.

Danke und Gruss, Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]