Re: auch miele-waschmaschinen scheinen nicht unzerstörbar zu sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan Hloucal am 16. Dezember 2013 21:37:18:

Als Antwort auf: Re: auch miele-waschmaschinen scheinen nicht unzerstörbar zu sein geschrieben von Bobenz am 16. Dezember 2013 21:31:07:

Ich rate Dir mal den Motor unter die Lupe zu nehmen. Bei starkem Gebrauch und hohem Alter sind die Kohlen so weit abgenutzt, dass sie keinen Kontakt zum Kollektor mehr haben. Dann will der Motor eben nicht mehr. Jeder Miele-Händler hat die im Regal rumliegen!
Meine 20 Jahre alte Miele zeigte im Frühjahr genau dieses Verhalten. Dank neueer Kohlen schnurrt sie wieder!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]