Re: auch miele-waschmaschinen scheinen nicht unzerstörbar zu sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 16. Dezember 2013 22:35:55:

Als Antwort auf: Re: auch miele-waschmaschinen scheinen nicht unzerstörbar zu sein geschrieben von Bobenz am 16. Dezember 2013 21:31:07:

herbert, ich hab den verkäufer mal angemailt, schaumermal.
ich glaube mittlerweilen auch am ehesten an kabelbruch oder gestorbene platine.
ich hatte die maschine jetzt eine weile stromlos und eben ging die tür wieder auf.
dann habe ich auf pumpen gestellt und ein paar mal strom an/aus geschaltet. jedes mal beim anschalten leuchtete ganz kurz die kontrolleuchte für´s finale schleudern/abpumpen, dann ging´s aber doch wieder den jetzt üblichen weg.
das kurze aufleuchten macht die maschine jetzt aber auch nicht mehr.
kann man so´ne platine mit conrad-teilen reppen oder ist das alles zu mikro?
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]