Re: auch miele-waschmaschinen scheinen nicht unzerstörbar zu sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 17. Dezember 2013 05:09:07:

Als Antwort auf: auch miele-waschmaschinen scheinen nicht unzerstörbar zu sein geschrieben von ulf r am 16. Dezember 2013 07:44:13:

ich senf auch mal.. meine mama hatte auch miele und die hatte auch manchmal so anwandlungen.. zweimal war es der besagte entlüftungsschlauch der laugenpumpe.. der ging bei unserer miele am schlauch der laugenpumpe so seltsam angeflanscht nach oben ab.. es ist aber nicht der ablaufschlauch, sondern ein kleinerer - da ist im anschluss eine kugel drin (wenn du es auseinanderbaust aufpassen die iss wichtig sonst wirds nass in der bude - frag nich warum ich das weiss)
also es darf kein wasser in den schlauch kommen..

einmal ähnlicher defekt aber andere ursache.. da war ein kondensator defekt.. witzigerweise wurde der einfach nur komplett entfernt vom techniker der keinen neuen dabei hatte.. die maschine lief trotzdem.. braucht sie angeblich nicht zur funktion.. k.a. wofür dann..

dann gibt es natürlich noch alle üblichen verdächtigen.. sieb im zulaufschlauch verkalkt - socke irgendwo wo keine sein soll - münze/schraube im ablaufschlauch etc.

bin mir ja fast sicher das es am ende was ganz einfaches ist..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]