Hausgeräte die 2.: Steuerung an exotischem AEG Ceranfeld def. - kein ET lieferbr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 18. Dezember 2013 09:19:53:

moin zusammen,

wir haben ein grosses , 6-eckiges ceranfeld (AEG 96901-kfe), das einzelne der 5 kochfelder unkontrolliert abschaltet oder gar nicht erst einschaltet.

ist fast mit Ulf's WAMA-ausfall zu vergleichen - fast, denn ich habe immer 2 funktionierende WAMA's - aber nur ein ceranfeld.

die einzeknen heizfelder funktionieren, auf den beiden platinen ist kein augenfälliger defekt zu erkennen - dennoch vermute ich eine defekte steuerung.

da das ceranfeld eine exotische FORM hat, hat der ersatz eine neue arbeitesplatte (5m lange !) zur folge, das wird hässlich.

daher meine frage: wer kennt einen betrieb, der solche steuerungen prüfen kann ?

gruss,
stefan

P.S.: wenn man 2 WAMA hat, geht keine kaputt und die wäsche ist schneller erledigt - das setup habe ich seit 15 jahren und sorgt für ruhe im haushalt ;-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]