also mehr gewalt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 18. Dezember 2013 15:08:56:

Als Antwort auf: Re: was ist das für ein scheiß gewinde auf der eingangswelle? geschrieben von Poelscheich am 18. Dezember 2013 09:35:20:

moin moin

es war wohl doch "etwas" späthasi. zumal ich eigendlich auch zentralmutter schreiben wollte. das ding halt dem der flansch des zweigeteilten antriebsrades mit auf der welle gehalten wird33.

ich dachte eigendlich auch das die mutter recht leicht zu lösen sein müßte. dank kegelverbindung muß die ja nicht übermäßig angeballert werden.

nachdem der absteckdorn verbogen war und meine füße den bodenkontakt doch etwas verloren hatten verflog diese hoffnung irgendwie und es machten sich halt zweifel über die richtigkeit der drehrichtung breit.

dann werd ich den flansch mal in nen richtigen schraubstock einspannen und nen zölling rohr als verlängerung nehmenrhanie.
das blöde ding muß doch abzukriegen sein31.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]