aha: auch noch blau ? Also der Peugeot...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 18. Dezember 2013 21:15:47:

Als Antwort auf: selber machen? geschrieben von klaus am 18. Dezember 2013 20:53:42:

Hallo Klaus

Das mit der Farbe war natürlich ein entscheidender Hinweis. Leider sind die Spurstangen für blaue Peugeots etwas teurer als z.B. bei den Roten. Aber das sind nur paar Euro Unterschied...

Also die Spurstange ist so ein 20 Euro Teil plus ca. 30 Minuten Arbeit. Man muss da halt gute messen, dass die neue Stange genau so kommt wie die Alte.

Und der Rest sind ja Kleinigkeiten. 4 Reifen in De? Kosten ja auch nicht die Welt.

Und wegem Ölverlust. Kann der Öldeckel sein für 15 Euro oder mehr.


Ich würd zu ATU fahren und mal Kostenvoranschlag machen für die paar Sachen. Sind ja alles Sachen, die nicht viel know how brauchen zum machen.

Und wegem Ölverlust: da musste mal reinigen und gucken, woher das sifft. Dann wissen wir mehr. Vielleicht kann ATU da auch mal schauen: aber vorsicht, die wollen natürlich Geld verdienen und die Oelverlustdiagnose von denen muss nicht stimmen.


Gruss aus der Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]