Hoffnung stirbt zuletzt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 20. Dezember 2013 06:42:22:

Als Antwort auf: Re: OT: Audi 80 TD Fehlersuche geschrieben von Joachim S am 19. Dezember 2013 23:53:48:

Hallo, für mich (als laie) hört sich das aber schon nach Lader an. Schleifspuren, Öl. Dass die kleine Pumpe surrt ist gut so, dann läuft sie wenigstens, das soll sie, gerade nach dem Abstellen.

Ich habe auch so ein Auto. Habe es z.Zt. meiner Frau geliehen, sie ist auch begeistert, nur etwas klein, sagt sie. Die Kinder haben gestern im Kiga erzählt, sie führe einen Rennwagen. Gab's eigentlich so ein Auto als Siebensitzer?....

Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]