Re: Hoffnung stirbt zuletzt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dooley am 20. Dezember 2013 06:57:33:

Als Antwort auf: Hoffnung stirbt zuletzt geschrieben von lukasHH am 20. Dezember 2013 06:42:22:

Hallo Lukas,

>Ich habe auch so ein Auto. Habe es z.Zt. meiner Frau geliehen, sie ist auch begeistert, nur etwas klein, sagt sie. Die Kinder haben gestern im Kiga erzählt, sie führe einen Rennwagen. Gab's eigentlich so ein Auto als Siebensitzer?....

Ja, soo groß ist er nun nicht, das stimmt. Aber meine 2 Enkel fahren gerne mit, das geht schon. Rennwagen :-) Beim 80er Avant bin ich mir nicht sicher wegen Kinderzusatzbank, da musst du eher nach einem 32b Kombi schauen, da gabs 7 Sitze mit Sicherheit. Nur - die Zusatzsitzbänke sind noch rarer als vernünftige 32b Kombis selbst.

Gruß, Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]