Düsenabdrückgerät Undichtigkeit unten am Kolben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Torsten Schulze am 20. Dezember 2013 22:35:21:

Hallo,

ich habe ein Düsenabdrückgerät polnischer Herkunft. Es sifft leider nicht an einer Kupferdichtung sondern unten am Kolben. Ich hab ebend mal den Kolben entnommen und alles schön sauber gemacht, da teilweise Dreck drin war. Nun Scheiter ich an einen Innensprengring. das Ding will einfach nicht in die Nut und leider ist mir kein dritter arm gewachsen :D

Der Aufbau ist massiver als das von Bosch, hat aber den gleichen Aufbau.

Gibt es Ersatzteile für Düsenabdrücker direkt im Inet? Kenne leider kein Hydrauliker der Kolben anbietet.

Grüße

Torsten

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]