Re: OT: Audi 80 TD Fehlersuche


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dooley am 21. Dezember 2013 16:13:11:

Als Antwort auf: OT: Audi 80 TD Fehlersuche geschrieben von dooley am 19. Dezember 2013 21:28:56:

Hallo zusammen.

Erstmal nochmal vielen Dank für all die Tipps und Links.

Wir haben die Entscheidung getroffen, den Schaden (was es auch immer ist), nicht zu beheben, sondern den Wagen entweder so zu verkaufen oder auszuschlachten.

Öl ist praktisch komplett weg, Kühlwasser hat deutlich abgenommen. Beim näheren Hinschauen habe ich dann auch gesehen, dass zusätzlich die Leitung zum Ölkühler "leicht" feucht ist, HU ist eh fällig und anspringen tut er auch nicht mehr. Werde mich daher nach einem Avant TDI umschauen.

Also, falls jemand Interesse hat: Innenausstattung Kunstleder schwarz gelocht, super Zustand, Servolenkung, Euro2-Kat, Zentralverriegelung, 2 Aussenspiegel von innen verstellbar, Farbe silber, bis auf die üblichen kleineren Kratzer (keine Beulen) Karosse eigentlich auch top. HU 12/2013, also fällig, Motorschaden, Laufleistung so um die 145t km, Anhängerkupplung, höhenverstellbare Scheinwerfer, Winterbereifung (sollte noch min. 1 Jahr ausreichend sein)

Ansonsten bau ich diverse Teile aus, die ich eventuell für meinen Sauger brauchen oder anderweitig verkaufen kann und verschrotte den Rest. Email ist hinterlegt.

Wünsche frohe Weihnachten

Grüße, Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]