welche bosch pumpen sind kompatibel?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 22. Dezember 2013 19:22:04:

hallo,

ich bin auf der suche nach einer ersatzpumpe, die ich mir ins regal lege, damit die pumpe aus dem golf 1,9D 1y nicht kaputt geht.

jetzt habe ich im internet eine pumpe von einem 1,6D gefunden, den fotos nach sieht die gleich aus.

meine frage: kann man anhand der nummer herausfinden , ob die identisch sind?

was ist denn da anders? förderkolbendurchmesser? einspritzmenge?

wenn mir jemand einen tipp geben kann, bin ich sehr dankbar.

ich habe jetzt die 1,9er pumpe neu abgedichtet( anleitung uwes pölseite und youtube pumpe abdichten in 11 minuten)

auto ist auch schon wieder gelaufen, leider habe ich wohl einen anfängerfehler gemacht. ich habe für den kaltstartbeschleuniger wohl den falschen o-ring genommen. in dem tütchen von henzo sind so viele teile, braucht man die alle?

na ja, pumpe ausbauen hab ich jetzt in einer 3/4 stunde erledigt.


grüsse vom balaton

alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]