Re: OT: Deutz F1L514 /50 Einspritzung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 23. Dezember 2013 09:54:47:

Als Antwort auf: OT: Deutz F1L514 /50 Einspritzung geschrieben von itchy am 23. Dezember 2013 09:06:51:

Hallo Holger,

Wir hatte das mal mit einem Güldner.
Der wollte nicht recht anspringen und lief dann äußerst schlecht und hat nichts gezogen. Da war der Motor total ausgelutscht, so daß schon beinahe die Kolbenringe aus der Nut gefallen sind. Am Anfang haben wir auch alles mögliche kontrolliert aber erst als wir den Kopf abgenommen haben war der Fall klar.

Seit der Generalüberholung läuft der Güldner wieder einwandfrei.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]