Re: OT: Deutz F1L514 /50 Einspritzung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von itchy am 24. Dezember 2013 09:46:38:

Als Antwort auf: Re: OT: Deutz F1L514 /50 Einspritzung geschrieben von Horst E am 23. Dezember 2013 09:54:47:

Hallo Horst,

danke für den Hinweis - es ist durchaus denkbar dass der alte Trecker einfach verschlissen ist :( Aber bevor der Kopf runter kommt, möchte ich einigermaßen sicher gehen dass er genügend / passend Kraftstoff bekommt. Was mich besonders wundert ist, dass der Motor nach dem Start zu keiner Zeit "getrübtes" Abgas abgibt...wenn der Motor durch wäre und deshalb keine Leistung mehr hat, müsste es doch ordentlich rußen, oder?

VG,
Holger

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]