Re: OT: Deutz F1L514 /50 Einspritzung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 24. Dezember 2013 10:19:30:

Als Antwort auf: Re: OT: Deutz F1L514 /50 Einspritzung geschrieben von itchy am 24. Dezember 2013 09:46:38:

Hallo Holger,

Das macht mich ehrlich gesagt auch stutzig. Der Güldner hat vorher und nachher ganz ordentlich geraucht.

Meine Vermutung (wegen dem heißen Abgas) war, daß der Deutz wegen grenzwertiger Verdichtung eine ziemliche Zündverzögerung hat und sehr spät verbrennt.
Eine andere Theorie wäre daß die Pumpe vielleicht Probleme hat ausreichenden Druck aufzubauen und sich die Düse kaum noch öffnet (und mit deutlicher Verspätung)?

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]