Anleitung mech. ESP einstellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Alleslowbuged am 24. Dezember 2013 11:30:36:

Als Antwort auf: Re: Nur Nummerngleiche... geschrieben von alfred am 23. Dezember 2013 12:48:41:

Hallo,

hab ich hier zwar schon irgendwo gepostet, aber hier trotzdem noch mal der Link:

http://www.golf1.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=61668&pageNo=3

Ich hab eine recht ausführliche Anleitung zum Einstellen von den mechanischen Bosch Verteilereinspritzpumpen geschrieben, ist zwar eine "Turbo-Pumpe" und keine "Sauger-Pumpe", sollte aber trotzdem helfen die verschiedenen Einstellmöglichkeiten zu verstehen.

Gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]