Geht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. Dezember 2013 18:50:41:

Als Antwort auf: hast Du mal probiert, ob der Nebel brennt? (owT) geschrieben von tomnik am 25. Dezember 2013 12:52:54:

Servus,

der Mölnebel brennt tatsächlich. Allerdings siind die Zündgrenzen sehr eng.
Und wirklich gut aussehen tut das nicht. Es fackelt einfach ab, wie die Gasflamme eines Bunsenbrenners, dem man die Luft abdreht.
Spektakulär wird's allerdings, wenn man in kurzer Zeit sehr viel Mölnebel erzeugt.
Also ungefähr 200 ml in ca. 10 Sekunden vernebelt.

Ähm ja, das waren die Momente, als dann doch die akustische untermalung hinzukam grinsi.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]