Nebelkrähen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 26. Dezember 2013 10:46:36:

Als Antwort auf: Re: Ihr habt doch alle einen an der Waffel :-)) geschrieben von Manuel [ER] am 26. Dezember 2013 00:19:07:

Hallo Manuel,

>überleg mal, vieleicht kann man damit auch Krähen verjagen

vielleicht. Aber wenn die lieben Nachbarn schon die Feuerwehr rufen, wenn nur ein paar Funken aus dem Kamin kommen, laß ich das lieber. Höchstens die Heizung allein ohne Schalldämpfer, das könnte gehen, aber dann rufen sie sicher die Polizei (schon mal passiert, als ich abends um halb 10 noch den Rasen gemäht hab). Andererseits sind alle froh, wenn die Biester nicht mehr den ganzen Tag Spektakel machen, so daß sie vielleicht ein Auge zudrückencrazy.
Aber egal, gegen die Krähen hab ich das ultimative Vergrämungsmittel schon länger gefunden, das behalt ich bei. Hält auch 2-3 Jahre ancrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]