Re: Krähenschreck...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Austin am 26. Dezember 2013 13:54:20:

Als Antwort auf: Nix geschrieben von Uli S. am 26. Dezember 2013 12:48:07:

Moin!

Kenn ich hier aus der umgebung ähnlich; winziger wald in reihenhaussiedlung, komplett verkräht. naja, irgendwann lagen dutzende von den vöglein tot im wäldlein und man fand haufen mit vergiftetem vogelfutter. da hatte das jemand wohl auch satt, dass die viecher ständig rumgelärmt und alles zugeschissen haben... wer's war konnte (oder wollte?) nie ermittelt werden.

da fände ich die pöl-nebelwand doch eindeutig freundlicher :-) spektakulärer sowieso.

möl-nebelwände kann man aber auch mit m102 motoren ziehen, nicht fragen... crazy

gruß,
jan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]