Rückmeldung, das weiße Wunder fährt wieder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 26. Dezember 2013 20:19:11:

Als Antwort auf: noch kein echter Pölschaden, was braucht man zum Abdichten des KSB am JX? geschrieben von Johannes D am 11. Dezember 2013 17:18:19:

Hi,

so, der Bus fährt wieder. Ich hab an der ESP alles was ohne Spezialwerkzeug
möglich war abgedichtet. Mit dem geliehenen Werkzeug habe ich dann nach dem
Zahnriehmenwechsel den ich gleich mitgemacht habe den FBG auch einstellen
können (musste aber den Riemen ein zweites mal auflegen, zuerst war er um
einen Zahn versetzt so das die Langlöcher nicht ausreichten).

Die ersten Verwandtenbesuche haben wir erfolgreich absolviert, die LDA ist leider
auch defekt, hier muss auch noch Ersatz her, ein Ölwechsel ist auch dringend
erforderlich und tausend andere Kleinigkeiten (Thermostat scheint defekt zu sein,
kommt lt. Anzeige nicht auf Temperatur und die Heizung könnte denke ich auch kräftiger
heizen).

Den Auspuff muss ich auch noch professioneller flicken, ich hoffe mal, das es mir
der Bus nicht übel nimmt das ich das Endrohr aus nem alten 190er Auspuff rausgeflext habe....

ein gutes neues Jahr

Johannes D.

PS: Augenscheinlich ist die ESP jetzt auch dicht ;-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]