Na also, geht doch!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 27. Dezember 2013 10:50:16:

Als Antwort auf: Rückmeldung, das weiße Wunder fährt wieder geschrieben von Johannes D am 26. Dezember 2013 20:19:11:

Hallo Johannes,

>so, der Bus fährt wieder.

spitze

>Die ersten Verwandtenbesuche haben wir erfolgreich absolviert, die LDA ist leider auch defekt, hier muss auch noch Ersatz her,

frag mal Matze aka Poelscheich

>ein Ölwechsel ist auch dringend erforderlich

mach mal... Mit Filter!

>und tausend andere Kleinigkeiten (Thermostat scheint defekt zu sein,
kommt lt. Anzeige nicht auf Temperatur und die Heizung könnte denke ich auch kräftiger heizen)

der Thermostat ist bei ALLEN wassergekühlten VWs teilweise mehrmals kaputt gewesen, die ich bisher in den Fingern hatte, außer beim T3. Für diese Ausnahme gibts aber keinen Vernünftigen Grund, das war nur ein Ausreißer. Vielleicht, weil man bei dem viel zu einfach dran kommt, d.h. ohne die Servopumpe wegschrauben zu müssencrazy

>Den Auspuff muss ich auch noch professioneller flicken, ich hoffe mal, das es mir der Bus nicht übel nimmt das ich das Endrohr aus nem alten 190er Auspuff rausgeflext habe....

neinein, das ist dem egal

>ein gutes neues Jahr

Euch auch!

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]