So ist es.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. Dezember 2013 19:32:17:

Als Antwort auf: Re: Mercedes Kupplung hängt geschrieben von ulf r am 27. Dezember 2013 19:03:48:

Servus Stefan,

Anrede und Gruß sollten trotzdem nicht fehlen sonni.
Aber gut, da kann nicht jeder mit üm.
Wie Ulf schon schrieb. Es könnte ja auch schlichtweg ein Mangel an Bremsflüssigkeit sein. Wobei sich hier die Frage stellt, wo sie denn hingekommen ist. Da das Zeug hygroskopisch ist, wird die normalerweise mehr, anstatt weniger.
Also doch Geber-und Nehmerzylinder überprüfen. Ein defekter Nehmerzylinder kann auch für ein rupfendes Kupplungsverhalten sorgen, ein defekter Geberzylinder für nasse Füße joker.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]